So gern ich mal

Veröffentlicht auf von Wollhamster

wieder die Farbtöpfchen rausgekramt  und mit Farben gepanscht hätte, sagte mir ein Blick in meine Vorratskisten das es wohl vernünftiger ist  erst mal einiges davon zu verstricken....



Mal sehen für wie lange die Vernunft die Oberhand behält......

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Margot 10/05/2009 21:07


So hin und wieder ein bisschen Unvernunft macht das Leben bunt...


Wollhamster 10/11/2009 13:45


Stimt auch wieder.

LG Roswitha


Sabine 10/04/2009 15:21


Ach quatsch, Du musst dringend färben. Schau mal auf dem zweiten Bild kann ich unten den Boden von der Box sehen, d. h. um dieses Loch aufzufüllen musst Du ganz schnell färben :o)


Wollhamster 10/05/2009 07:49


Das Loch und den Boden kannst du sehen weil ich da eienn Strang rausgenommen und angestrickt hab....