Da ich am Wochenende

Veröffentlicht auf von Wollhamster

ja nun doch nicht gefärbt hab, hab ich mir diesenPulli aus dem Strickkorb genommen und endlich beendet. Er lag dort schon einige Monate.....





Leider ist die Farbe  verfälscht. Es ist ein hellgrün mit bunten Sprenkeln.

Wolle: Baumwolle/ Seide/ Bambus/Polygemisch
Muster: 5 re/ 2 li
Gewicht 550g
NS: 3

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Heika 10/08/2009 21:07


Das ist ja ein schöner Pullover geworden und passt gut.

LG Heike


Wollhamster 10/11/2009 13:44


Vor allem ist er sehr bequem, ein richtiges Wohlfühlteil

LG Roswitha


Nadelmasche 10/08/2009 18:22


Hallo,

sehr schön ist der Pullover geworden.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Wollhamster 10/15/2009 20:07


ist schon ein Wohlfühlteil....

LG Roswitha


Sabine 10/08/2009 10:10


Das glaub ich auch Margot :o) ich trau Roswitha da noch einiges zu. :D


Wollhamster 10/11/2009 13:48


So? Was denn??? Da bin ich aber jetzt sehr neugierig.....

LG Roswitha


Margot 10/07/2009 22:15


Sabine, ich glaub', die hat noch einige Schmuckstücke in ihrer Kiste, und jetzt kramt sie sie so nach und nach raus... Will uns den Mund wässrig machen oder so.


Wollhamster 10/11/2009 13:47


Ja, hab ich ....die werden aber wahrscheinlich wieder geribbelt......

LG Roswitha


Sabine 10/07/2009 13:35


Wie konntest Du nur so einen schönen Pulli so lange in der Kiste ruhen lassen? :o)


Wollhamster 10/11/2009 13:46


Ich näh nicht besonders gern zusammen.....da kommt es schon mal vor das bei mir fertige Teile mitunter monatelang rumliegen...

LG Roswitha