Adoptiert

Veröffentlicht auf von Wollhamster

hab ich diese Wolle. Meine Schwägerin ist am aussortieren und hat keine Verwendung mehr für die Wolle, oder besser gesagt ihr gefallen die Farben nicht mehr. Mir dafür umso mehr.... Bevor sie zum großen Auktionshaus geht hab ich mich ihrer erbarmt.



Ein schönes weinrot von Lana Grossa und schmuseweich. Jetzt muss ich die Wolle nur noch erfolgreich verteidigen, meine Tochter hat schon starkes Interesse bekundet.....

Veröffentlicht in Wollkauf

Kommentiere diesen Post

Sunny 10/18/2009 22:12


Wow - eine tolle Farbe. Viel Spaß beim Verarbeiten. Egal was Du daraus machst, bei dieser Farbe muß es Spaß machen.

LG S.


Wollhamster 10/19/2009 15:48


Ja, macht es auch. Wird eine Jacke für meine Tochter.

LG Roswitha


Heika 10/15/2009 09:16


Die Wolle ist ja sehr schön und die Farbe würde mir auch gefallen.
Bin mal gespannt, was du daraus strickst.

LG Heike


Wollhamster 10/15/2009 20:08


Meine Tochter hat gewonnen, es wird eine Strickjacke daraus.

LG Roswitha


Angelika 10/13/2009 10:37


oh, solch eine Schwägerin hätte ich aber auch gerne.....

leider teilt meine Verwandtschaft meine Wollleidenschaft nicht!

liebe Grüße und laß dir was Schönes für die schöne Wolle einfallen


Wollhamster 10/15/2009 20:04


sie ist auch die einzigste mit Wollleidenschaft in meiner Familie

LG Roswitha


Margot 10/12/2009 21:41


Siehst du, Roswitha, so ein weiches Herz macht sich doch immer wieder bezahlt. Das musst du deinem Kind unmissverständlich klarmachen, dass mit dieser Wolle deine und sonst niemandes
Opferbereitschaft belohnt wurde. Sieht toll aus, die Wolle.
Liebe Grüße von Margot


Wollhamster 10/15/2009 20:05


Tja, nur manchmal ist mein Herz einfach zu weich....

LG Roswitha


Sabine 10/12/2009 20:42


im Notfall hätte ich die Wolle auch abgenommen. Ist doch eine schöne Farbe. :o)


Wollhamster 10/15/2009 20:05


zu spät, ist schon verplant

LG Roswitha