Am Wochenende

Veröffentlicht auf von Wollhamster

endlich beendet und die Fäden vernäht.

 

 

angestrickt-002.jpg

 

Besonders gut gefällt mir an dieser Tunika die Bündchenart, mal etwas ganz anderes

 

 

angestrickt-003.jpg

 

Wolle Baumwollgarn von On Line

Verbrauch 620 g

Anleitung Sabrina Frühjahr

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Schick sieht Deine Tunika aus. Da warste aber fleißig am Stricknadeln schwingen :o)<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Danke schön, sie gefällt mir auch und wird schon fleissig getragen.<br /> <br /> <br /> LG Roswitha<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Toll geworden! Und Baumwolle ist auch angenehm zu tragen, wenn's wärmer wird. Kannst du stolz drauf sein!<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Ja, bei den derzeitigen Temperaturen kann man den Pulli gut tragen.<br /> <br /> <br /> LG Roswitha<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Das ist ein supertolles Teil geworden! Das Bündchenmuster ist dezent aber besonders. Wirklich toll!<br /> <br /> LG Bärbel.<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Der Pulli hat mir auch Spaß gemacht<br /> <br /> <br /> LG Roswitha<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> der sieht super aus dein pulli. den hab ich auch im auge, ich trau mich nur noch nicht dran wegen den falten am ausschnitt.<br /> liebe grüße<br /> brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> <br /> Danke schön, die Falten sind nicht schwer, versuchs einfach mal.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Roswitha<br /> <br /> <br /> <br />