Am Wochenende

Veröffentlicht auf von Wollhamster

endlich beendet und die Fäden vernäht.

 

 

angestrickt-002.jpg

 

Besonders gut gefällt mir an dieser Tunika die Bündchenart, mal etwas ganz anderes

 

 

angestrickt-003.jpg

 

Wolle Baumwollgarn von On Line

Verbrauch 620 g

Anleitung Sabrina Frühjahr

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Sabine 05/31/2010 12:16


Schick sieht Deine Tunika aus. Da warste aber fleißig am Stricknadeln schwingen :o)


Wollhamster 06/19/2010 17:43



Danke schön, sie gefällt mir auch und wird schon fleissig getragen.


LG Roswitha



Margot 05/28/2010 19:54


Toll geworden! Und Baumwolle ist auch angenehm zu tragen, wenn's wärmer wird. Kannst du stolz drauf sein!
Liebe Grüße von Margot


Wollhamster 06/19/2010 17:44



Ja, bei den derzeitigen Temperaturen kann man den Pulli gut tragen.


LG Roswitha



Baerbel 05/26/2010 18:57


Das ist ein supertolles Teil geworden! Das Bündchenmuster ist dezent aber besonders. Wirklich toll!

LG Bärbel.


Wollhamster 06/19/2010 17:45



Der Pulli hat mir auch Spaß gemacht


LG Roswitha



brigitte 05/25/2010 14:56


der sieht super aus dein pulli. den hab ich auch im auge, ich trau mich nur noch nicht dran wegen den falten am ausschnitt.
liebe grüße
brigitte


Wollhamster 05/25/2010 18:29



Danke schön, die Falten sind nicht schwer, versuchs einfach mal.


 


LG Roswitha