Tuesday 14 february 2 14 /02 /Feb. 15:57

schnell fertig geworden ist das Tuch das ich letztens angefangen hab. Als es so sehr kalt war, war mir mal wieder danach ein Tuch zu stricken, es ist nicht ganz so groß geworden wie es sollte , aber so reicht es auch.

 

Auftragssocken-004.JPG

 

Das Tuch wird ein Geschenk, auf dem Foto sieht man leider die Farben nicht richtig, sie sind dunkel aber doch irgendwie auch leuchtend. Wolle war LanaGrossa Meilenweit, eigentlich ein Sockengarn, aber für Socken schien es mir nicht unbedingt geeignet . Es ist sehr weich das könnte sogar ich tragen deshalb werde ich mir auch noch eins stricken.

 

Nadelstärke 4,5

Verbrauch 115 g

von Wollhamster - veröffentlicht in: Stricken - Community: Rund um Wolle
Kommentar hinzufügen - Kommentare (0)ansehen
Zurück zur Startseite

Freitext

Lauf der Sonne entgegen,
und lass den Schatten hinter dir

Profil

  • Wollhamster
  • wollhamster Designblog
  • Weiblich
  • 28.02.1968
  • Stricken Färben Häkeln Spinnen Spinnrad
  • Ich bin Jahrgang 1968. Ich habe schon in meiner Jugendzeit sehr gern gestrickt,gestickt und gehäkelt.Seit Ende 2003 hab ich ein Spinnrad.Seit dieser Zeit sind meine Wollberge ständig gewachsen.....

Über diesen Blog

Feeds

  • RSS-Feed der Artikel

Suchen

Neueste Kommentare

Kategorien

Kalender

July 2014
M T W T F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
<< < > >>

Seiten

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren