Beim gestrigen

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Stadtbummel zog es mich mal wieder in unser örtliches Wollgeschäft. Eigentlich wollte ich nur mal kurz rein und schauen was es für Sommergarne gibt. Uneigentlich bin ich mit der neuen Sabrina und neuer Wolle wieder raus aus dem Laden. Leider ist die Farbe auf dem Bild nicht so richtig zu erkennen, es ist ein Baumwollgarn in hellem grau.

 

shoppen.jpg

 

 

Dem braunen Pulli für meine Tochter fehlen nur noch die Ärmel, da werden immer so zwischendurch einige Reihen dran gestrickt. Denn jetzt reizt mich meine Neuerwerbung erheblich mehr und ich hoffe das damit meine Stricklust auch zurückgekehrt ist.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 04/03/2010 08:50


Schön ein Lebenszeichen von Dir :o) Das sieht ganz nach einem größerem Strickprojekt aus.

Wünsche Dir ein schönes und strickreiches Osterfest.


Wollhamster 04/03/2010 18:24



Ja, es wird eine Tunika. Euch auch ein schönes Osterfest.


 


LG Roswitha



Margot 04/02/2010 20:50


Kurz schauen, aha. Liebe Roswitha, ich unterstelle dir jetzteinmal, dass du beim Betreten des Wollgeschäfts schon gewisse Vorsätze hattest. Falls das bei dir so ähnlich abläuft wie bei mir. Auf
jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest - vielleicht sogar mit Stricknadeln in der Hand?
Liebe Grüße von Margot


Wollhamster 04/03/2010 18:23



Beim betreten des Wollgeschäftes hatte ich den Vorsatz nichts zu kaufen weil ich noch Unmengen an Wolle habe. Ich wollte wirklich nur schauen und ein Schwätzchen halten....Du siehst ja jetzt was
dabei rausgekommen ist.


 


LG Roswitha