Fortschritte

Veröffentlicht auf von Wollhamster

macht die rote Zopfjacke. Zwar nicht so schnell wie ich es gern hätte aber immerhin




Die Vorderteiel rollen sich stark ein, ich hoffe das sich das noch gibt wenn die Blende angestrickt ist. So langsam könnte ich mich auch mal auf die Suche nach Onlineshops machen die schöne Knöpfe haben. Da hier jetzt die Herbstferien leider schon wieder vorbei sind wird sich meine Strickzeit wohl auch wieder reduzieren. Ich hoffe das es nicht mehr allzulange dauert bis Svenja die Jacke tragen kann....

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Heika 11/03/2009 21:49


Na das sieht doch schon ganz gut aus. Bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist.

LG Heike


Steffi 10/27/2009 07:35


Hallo Roswitha,

was denn? Es geht dir nicht schnell genug? Also ich finde du bist richtig fix. Will gar nicht wissen wie lange ich für die Jacke bräuchte... Toll sieht sie auf jeden Fall aus. Bin schon gespannt
wie sie fertig aussieht.
Liebe Grüße,

Steffi


Sabine 10/26/2009 07:38


Sieht doch schon toll aus,und wenn die Blende dran ist wird sich das mit dem einrollen bestimmt erledigt haben.


Margot 10/25/2009 10:09


Bist du schon weit! Ich denke, das mit dem Einrollen wird sich schon legen, wenn eine Blende dran ist. Bis jetzt sieht sie sehr schön aus. Ich bin noch am Überlegen, wo ich jetzt genau die Zöpfe
hinmache, mehr am Rand oder in der Mitte.
Liebe Grüße von Margot