Geschafft sind

Veröffentlicht auf von Wollhamster

 

Renovierungen und Umzüge. Es stehen zwar noch einige Kartons mit Wolle im Keller die aufs auspacken warten  aber das eilt ja nicht.... Jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit für meine Hobbys.In den letzten Tagen sind einige Sockenpaare fertig geworden.Hier das erste Paar, es war ein Auftragspaar

 

P3210005.JPG

 

 

 

Größe 39 und auf Wunsch  mit etwas längerem Schaft.

 

 

Dann hab ich mich noch dieser Gruppe angeschlossen. Ich finde es ist eine tolle Idee . Heute kam schon ein Paket mit Stoffen von Nicole hier an, da werde ich demnächst meine Nähmaschine bemühen...

 

 

P3280001.JPG

 

Vielen Dank Nicole. Das ist soviel Stoff, da werde ich wohl eine ganze Weile mit beschäftigt sein.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Spinntante 03/31/2013 16:30

huhu , was gibt das mit dem Stoff, Patchwork ??

Nicole 03/28/2013 20:03

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim nähen! Und lass dir gern Zeit , alles ohne Eile und Zwang ;-)
Liebe Grüße
Nicole