Socken gehen immer

Veröffentlicht auf von Wollhamster

selbst wenn 30 Grad im Schatten sind......

 

 

19.06-004.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Margot 07/05/2010 10:57


Bei der Hitze geht wirklich nicht viel. Bloß nichts Großes. Irgendwie bin ich zur Zeit ziemlich blöd im Kopf.
Schön sind deine Socken geworden!
Liebe Grüße von Margot


Heika 07/04/2010 11:53


Schöne Socken sind das geworden.

Tja und ich bin mir auch nicht immer sicher, welche Nadelstärke ich stricke.

LG Heike