Unser Ausflug

Veröffentlicht auf von Wollhamster

zur wollfabrik war recht erfolgreich. Svenja hat sich einige Bobbel für ihre gewünschten Pullis/ Jacken ausgesucht...... Ich selber war sehr zurückhltend, ich hab mir nur 3 neue Spulen für mein Joy gekauft.Es war sehr interessant die Wolle mal in Natura in den Regalen zu sehen und nicht nur online. Allerdings war er wesentlich kleiner als ich mir das so vorgestellt hatte. Ausser Spinn und Filzwolle hatten sie noch einiges an Handstrickgarnen da, nicht unbedingt mein Fall, da mir zu kratzig.....
Hier nun meine Wollbeute:



Hier nochmal einzeln

tannengrün
beerenfarben
mittelgrau

braun
Nun ist aber wirklich die letzte freie Ecke mit Wolle ausgefüllt und es darf vorläufig nichts neues dazukommen.....

Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher zum CENTRO Oberhausen  gemacht,lag ja praktisch auf dem Nachhauseweg

Doch nun, wie heißt es so schön?
Packen wir es an, es gibt viel zu tun.........

Veröffentlicht in Wollkauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Zellenradschleusen 02/19/2010 12:53


Ja die beerenfarbende Wolle ist ja der absolute Wahnsinn..Ich habe noch nie so eine schöne Farbe gesehen...richtig edel sieht sie aus :-)


Wollhamster 04/03/2010 18:25



Ich freue mich auch schon sehr aufs verspinnen, das wird aber wohl erst im Herbst sein....


 


 



Steffi 10/23/2009 14:32


Hallöchen,

wow, na da hast du ja vor allem viel Arbeit mit nach Hause gebracht. :-) Schön sehen sie aber aus. Die Wolle glänzt so toll...
Liebe Grüße,

Steffi