Verteidigung

Veröffentlicht auf von Wollhamster

erfolglos. Ich konnte den Bitten meiner Tochter aus der Wolle eine Jacke für sie zu stricken einfach nicht wiederstehen..... Sie möchte die Jacke etwas länger, das Rückenteil in glatt rechts  (das ziehhhhhhhhhhhhhhhhhht sich) Vorderteile und Ärmel mit Zöpfen.Hier ist der Anfang des Rückenteils


Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 10/20/2009 15:05


Ich bleib trotzdem dabei, das Du eher fertig bist mit Deinen Turbostricknadeln :o)


Sabine 10/19/2009 14:57


Haha, machste jetzt mit Margot einen Strickwettkampf? Ich schätze ja auch Margots Schnelligkeit aber ich denke Du wirst die Jacke zuerst fertig haben :o)


Wollhamster 10/19/2009 15:47


Abwarten, Margot strickt mit Nadelstärke 7, ich aber nur mit 3.....


Margot 10/16/2009 21:20


Im Grunde bin ich ja immer froh, wenn ich solche Aufträge bekomme. Genau so eine Jacke möchte meine Tochter auch, nur in Weiß. Hinten glatt rechts, das schreckt mich ein bisschen, und vorne Zöpfe.
Dein Anfang sieht ja schon gut aus.
Liebe Grüße von Margot


Wollhamster 10/17/2009 08:53


Dann mal los, ich hab beim Rückenteil schon ein gutes Stück geschafft. Bei den anderen Teilen ist ja dann etwas Abwechslung....

LG Roswitha