Voll im Griff

Veröffentlicht auf von Wollhamster

hatte mich der " mir ist nach garn nix" Virus.So langsam scheint er mich aber nun aus seinen Klauen zu lassen, denn seit einigen Tagen ist die Lust am stricken und spinnen wieder da, zwar noch seeeeeeeehr zaghaft aber immerhin.So hab ich ein Deckenpatch für die Restedecke beendet.Angefangen im November und letzte Woche fertiggestellt.

neu-002-copy-1.jpg




 

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Billigflüge 02/15/2010 15:59


So eine ``auf nichts Lust`` Phase hat jeder mal. Aber irgendwann kommt die Lust zurück! :-) Den Anfang hast du ja schon gefunden.


Erdbeer-Engel 02/07/2010 20:13


Solche "Strick-Pausen" kenne ich gut von mir selber *jaul* - aber schön, dass Du wieder Freude daran gefunden hast! Ich drücke die Daumen, dass sie lange bleibt!


Wollhamster 04/03/2010 18:26



Ich hoffe das diese Zeit nun endgültig vorbei ist, vorerst zumindest.


 


LG Roswitha



Margot 02/06/2010 12:36


Roswitha, du lebst noch! Ist das schön, wieder etwas von dir zu lesen! Hab' schon befürchtet, dass dich das Stricken nicht mehr freut.
Aber so ein bisschen Winterschlaf darf schon sein. Ich hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße von Margot


Baerbel 02/04/2010 22:17


Hallo Roswitha,

schön mal wieder von dir zu lesen und zu sehen. Habe mir schon Sorgen gemacht. Aber verstehen kann ich`s. Ich hatte ja auch eine Blogpause. Etwas Winterruhe eben!

LG Bärbel.


Uschi 02/04/2010 09:37


na wird doch, bin auch wieder am Stricken !