Angesponnen

Veröffentlicht auf von Wollhamster

ist die Superwashwolle die ich letztens gefärbt hatte.Ich denke mal das ich sie 2 fädig zwirnen werde,was ich daraus mache weiss ich noch nicht,vielleicht ein Paar Socken,denn davon kann man nie genug haben.....




Nebenbei ist auch wieder ein Socken auf den Nadeln,Wolle mit Baumwollanteil und selbstgefärbt.Mir gefallen die Farben auch hier wieder sehr gut.


Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

ralina003 06/22/2009 20:23

Hallo,

wow, die gesponnene Wolle ist ja unverzwirnt schon toll! Dieses blau haut mich einfach um!
Die Socken sind auch richtig toll.Die Farben gefallen mir gut, obwohl ich Pastelltöne sonst gar nciht so mag. Was ist das denn für ein Muster?
Liebe Grüße,

Steffi

Wollhamster 07/04/2009 18:05


Ja, mir gefällt die Farbe auch sehr gut,mal sehen was draus wird......Bei den Socken hab ich ein Hebemaschenmuster gewählt

LG Roswitha


margrit 06/19/2009 14:16

Die Farben sehen super aus. Ich will \"das Schaf\" auch nach dem Verspinnen färben.
Die Patches werden auch große Klasse, das ist eine tolle Resteverwertung.
lg margrit