Ganz langsam neigt

Veröffentlicht auf von Wollhamster

sich das Jahr dem Ende. Obwohl ich in diesem Jahr so gut wie garnicht gebloggt habe sind trotzdem einige treue Leser geblieben und haben ab und zu mal vorbei geschaut. Dafür vielen Dank an euch.

Irgendwie kommt es mir so vor , das, je äletr man wird die Zeit auch viel schneller vergeht. Kommt es nur mir so vor oder geht es euch auch so?

 

Nun denn, viel hab ich in der blogfreien Zeit nicht gestrickt, hin und wieder an Socken und so sind im Laufe des Jahres doch einige Sockenpaare entstanden. Viele haben mich verlassen ohne das ich ein Foto gemacht habe. Ein Sammelfoto hab ich aber

 

P8090002.JPG

 

 

Das sind alles Auftragspaare die so in der letzten Zeit noch entstanden sind.

Das nächste Paar ist auch schon wieder auf den Nadeln, und dann will ich versuchen endlich meinen Pulli zu stricken wo ich im Sommer die Wolle für angesponnen hab. Ich hab mir vorgenommen jeden Tag wenigstens einen Mustersatz zu stricken, sonst wird das wohl nix mehr... Und als Belohnung dann entweder eine Runde am Spinnrad oder Socken nadeln

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post