Diesmal ein Paar

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Socken aus selbstgewaschener,selbstkardierter,selbstgefärbter und selbstgesponnener Wolle.
Sie sind etwas dicker als normale Sockenwolle.




Lustig find ich das sie von den Farben völlig unterschiedlich sind. Ich werde also nochmal ein Paar von diesem Strang stricken damit ich halbwegs gleichfarbige Socken habe.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo Roswitha,<br /> <br /> oh, na damit kenne ich mich leider nicth aus. Bin leider noch nicht dazu gekommen mich im spinnen zu versuchen. :-( Hab es mir aber ganz fest fuer spæter vorgenommen. :-)<br /> Liebe Gruesse,<br /> <br /> Steffi
Antworten
W
<br /> Oh ja, probier es mal aus. Du wirst sehen, dann hast du ein neues Hobby......Es macht soviel Spaß. ( ich bin dann aber nicht Schuld... )Seit ich spinne kaufe ich kaum noch andere Wolle,ausser hin und wieder Sockenwolle.<br /> <br /> LG Roswitha<br /> <br /> <br />
S
Hallo,<br /> <br /> na das ist ja wirklich witzig, dass die so unterschiedlich sind. Hast du die im Knæul gefærbt?<br /> Ist ka gut, wenn du noch einen Strang in der Færbung hast. Sonst wære das doch ein wenig ungewohnlich... :-) Insgesamt gefællt mir die Færbung aber richtig gut. Besonders die gruen-gelbe Socke. Herrlich!<br /> Liebe Gruesse,<br /> <br /> Steffi
Antworten
W
<br /> Nein,ich habe nicht im Knäul gefärbt. Ich habe in der Flocke gefärbt anschließend kardiert und gesponnen.<br /> <br /> LG Roswitha<br /> <br /> <br />
H
Boah! Die sind ja obergenial geworden!! Sehr cool...<br /> <br /> VG von Heike
Antworten
W
<br /> War sehr interessant beim stricken,wußte ja nicht was für eine Farbe als nächstes kommt.<br /> <br /> LG Roswitha<br /> <br /> <br />