Ein frohes neues

Veröffentlicht auf von Wollhamster

und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich allen. Ich hoffe ihr seid alle gut rübergekommen.


Es war sehr lange still hier und ich habe lange überlegt ob ich noch weiterbloggen soll oder nicht. Da das letzte Jahr nicht unbedingt so verlief wie ich es mir gewünscht hätte war mir weder nach bloggen oder stricken und deshalb gab es auch nicht viel zu sehen oder lesen hier. Aber ich habe gesehn das es doch einige treue Leser gibt die in regelmäßigen Abständen hier vorbeischauen und deshalb hab ich mich entschlossen weiter zu bloggen.

Vorsätze fürs neue Jahr habe ich mir nicht großartig vorgenommen, ausser das ich mal mehr an mich denke und mir wieder etwas mehr Zeit für mein Hobby nehmen möchte.....Es liegen hier Unmengen an  schöner Wolle das es einfach zu schade wäre sie nicht zu verarbeiten. Ausserdem möchte ich gern wieder mit Farben spielen und einiges ausprobieren. Und jetzt werde ich mal versuchen mich wieder etwas mit meinem Spinnrad anzufreunden, mal sehn ob ich es noch kann, aber ich denke es ist wie Radfahren oder Schwimmen, was man einmal gelernt hat wird auch so bleiben. Als erstes kommt ein weißes Vlies aufs Rad wo ich dann das gesponnene Garn färben werde um daraus etwas dickere Socken oder auch ein Tuch zu stricken.


Veröffentlicht in verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post