Weihnactsbäckerei

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Gestern habe ich mit den Kindern einen Backtag eingelgt. Das ist das Ergebnis


Das ist nur Teil, der Rest ist verstaut, hoffe nur das es für die Adventszeit reicht......

Veröffentlicht in verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Flüge 02/19/2010 12:49


Also wir backen auch einmal im Jahr..Wir haben dann auch immer Anfang Dezember noch drei große Behälter voll...Zu Weihnachten allerdings gibts dann immer nur, wenn man Glück hat, die Reste :-)


Margot 01/08/2010 17:51


Liebe Roswitha, ich möchte dir schon die ganze Zeit ein gutes neues Jahr wünschen, aber hier sind immer noch die Weihnachtskekse, jetzt ist mir das so unpassend vorgekommen. Naja, egal: Alles Gute
fürs neue Jahr!
Liebe Grüße von Margot


Erdbeer-Engel 12/26/2009 18:53


Wenn auch mit erheblicher Verspätung (Bus verpasst *grins), möchte ich Dir und Deiner Familie noch Frohe Weihnachten wünschen!


Margot 11/29/2009 10:58


Und, wie ist der Zwischenstand? Sind noch welche da, oder habt ihr alle schon gegessen?
Liebe Grüße von Margot