Während ich

Veröffentlicht auf von Wollhamster

heute Nachmittag den letzten Strang, den Uschi  noch für Svenjas blaue Jacke braucht gezwirnt hab,hat  meine Tochter den Tag mit Färbereien verbracht.Insgesamt hatte sie 9 Stränge gefärbt.




Die anderen 5 Leckerbissen gibt es  morgen,da sie erst noch tropfnass sind

Veröffentlicht in Färben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Liebe Roswitha,<br /> vielen Dank für deine netten Worte zum Pullover, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde lila auch toll.<br /> Die Färbereien sind super, genau meine Farben *zwinker*<br /> lg margrit
Antworten
H
Grüße an die Künstlerin! Sehr schöön!<br /> <br /> Meine beiden Stränge habe ich gerade gewickelt und sie wirken wieder ganz anders al der Strang.
Antworten
U
die sind aber schön geworden, der mit dem Gelb gefällt mir besonders gut<br /> LG Uschi
Antworten