Einige

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Kleinigkeiten für den diesjährigen Weihnachtsmarkt hab ich die letzten Tage noch genadelt.




Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Isabell 11/23/2008 20:24

du machst sehr schöne sachen, darf ich deinen blog bei mir verlinken??

Daniela 11/20/2008 12:18

Was für ein niedlicher Hamster! Ist das auch ein Zwerg? Ich mag die Winzlinge echt gern.
Und fleißig warst Du auch. Die Bonbons finde ich auch klasse, aber ich hätte keine Geduld, solchen "Kleinkram" zu stricken, diese Friemelei... ;-)
Viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt!

Liebe Grüße
Daniela

Häkelmoni 11/18/2008 11:37

Hallo Roswitha,
da warst Du aber sehr fleißig! Niedlich sieht das alles aus.
LG
Moni

Margot 11/17/2008 21:11

Da brauchst aber ganz kleine Fingerchen, um so etwas zu stricken! Sehen die süß aus!
Gruß von Margot

Heike 11/17/2008 12:34

was für eine Geduldsarbeit!! Die Bonbons sind ja niedlich!!

LG Heike