Einige

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Kleinigkeiten für den diesjährigen Weihnachtsmarkt hab ich die letzten Tage noch genadelt.




Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
du machst sehr schöne sachen, darf ich deinen blog bei mir verlinken??
Antworten
D
Was für ein niedlicher Hamster! Ist das auch ein Zwerg? Ich mag die Winzlinge echt gern.<br /> Und fleißig warst Du auch. Die Bonbons finde ich auch klasse, aber ich hätte keine Geduld, solchen "Kleinkram" zu stricken, diese Friemelei... ;-)<br /> Viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Daniela
Antworten
H
Hallo Roswitha,<br /> da warst Du aber sehr fleißig! Niedlich sieht das alles aus.<br /> LG<br /> Moni
Antworten
M
Da brauchst aber ganz kleine Fingerchen, um so etwas zu stricken! Sehen die süß aus!<br /> Gruß von Margot
Antworten
H
was für eine Geduldsarbeit!! Die Bonbons sind ja niedlich!!<br /> <br /> LG Heike
Antworten