Ich brauche unbedingt

Veröffentlicht auf von Wollhamster

neue Socken.Beim zusammenlegen meiner selbstgestrickten hab ich das hier entdeckt



Und es sind noch einige Paare mehr wo die Hacken schon reichlich dünne sind. Und sooooooo alt waren die Socken noch nicht. Eine  Sockenwollmarke hab ich,da ist auch nach 7 Jahren noch nix durchgelaufen trotz ständigem tragen und waschen.Das einzige was an diesen Socken ist,es haben sich da so Filzknübbelchen dran gebildet aber damit kann ich leben.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Franziska 01/13/2009 02:47

Das ist aber ärgerlich.
Du solltest entweder in Zukunft Sockenwolle der Marke meiden oder vielleicht mit doppeltem Faden stricken. Das hab ich auch schon mal gemacht und die waren trotzdem recht angenehm zu tragen. :)
Oder einfach ganz altmodisch die Socken stopfen. Vielleicht hast Du ja irgendwo noch einen Wollrest davon?!

Kuni 01/05/2009 13:27

"lach" na dann mal los und stricken.
Viel Spaß dabe
LG Elke

Margot 01/04/2009 12:26

Da kann ich jetzt aber nur hoffen, dass das nicht auch bei den Socken passiert, die ich verschenkt habe! Das wäre mir penlich!
Liebe Grüße von Margot