Resteverwertung

Veröffentlicht auf von Wollhamster

Ich habe mich für die Quardrateversion entschieden. Ich denke mal da hält die Motivation länger an als wenn ich das große Teil gestrickt hätte und ich kein vorankommen sehen würde.Als erstes hab ich blaue Reste verwendet.Soweit ist das erste Quardrat bis jetzt gediehen.


 

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 06/13/2009 14:51

(lach) - war mir doch klar!!! Ich wollte nur mal "zurück zanken" ... la la la!
Lieben Gruß, Claudia

Wollhamster 06/13/2009 22:11


Hey du Stänkertante.....
lach,aber Spaß muss sein

Liebe Grüße zurück


Gefangener-Engel 06/10/2009 20:49

Hallo Roswitha!
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht allzu krumm, aber ich sehe ein Dreieck - kein Quadrat ... liegt das an meinem Bildschirm (schmunzel)? Im Endeffekt ist es ja auch egal: ich wünsche Dir jedenfalls gutes Gelingen, vor allem aber auch, dass Du es durchhälst!!!
Lieben Gruß, Claudia

Wollhamster 06/11/2009 15:28


Hallo Claudia,
das siehst du schon richtig,bis jetzt ist es "nur" ein Dreieck.Wenn ich eine bestimmte Höhe erreicht habe,stricke ich gegengleich weiter und es wird ein Quardrat. und ja,es macht sehr viel Spaß
solche Teile zu stricken........

Liebe Grüße Roswitha


ralina003 06/09/2009 18:06

Hallo Roswitha,

na diese Restedeckensind jetzt wirklich in Mode. Ich find das ja ehrlich gesagt auch toll, nur fehlt mir glaub ich das Durchhaltevermögen dafür... ;-) Bin aber schon gespannt, wie du so voran kommst.
Liebe Grüße,

Steffi

Wollhamster 06/09/2009 21:18


Mal sehen wie lange mein Durchhaltevermögen anhält.......Ich denke mal so Quardrate sind schnell gestrickt und zwischendurch werd ich wohl auch immer mal wieder erst Reste sammeln müssen,da geht ne
ganze Menge drauf...

LG Roswitha