Ich habe einen Arward erhalten

Veröffentlicht auf von Wollhamster

und zwar von  Andrea  , vielen Dank dafür

 

 

 

Photobucket

 


Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen


Ich werde den Arward  aber nicht weitergeben da ich in vielen blogs lese und es weit mehr als acht sind die mir außerordentlich gut gefallen......Ich kann mich da einfach nicht entscheiden.....Wer möchte,kann ihn sich gern mitnehmen....

Veröffentlicht in verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post