Hier noch ein Paar

Veröffentlicht auf von Wollhamster

aus der Resteverwertung.


Wolle online mit Baumwolle und Stretch
Größe 40

Heute kommt mein Sohn aus einem 10 tägigen Zeltlager zurück, ich bin mal gespannt wie es ihm gefallen hat. Mit dem Wetter hatten sie ja unheimliches Glück gehabt. Einigermaßen warm und fast immer Sonnenschein, hier regnet es seit gestern und die Temperaturen sind wieder erträglich geworden. Somit geht das Stricken auch wieder etwas besser,die Wolle klebt nicht mehr an den Händen.... Gegen Abend holen wir unsere Tochter vom Reittunier aus Lüdinghausen ab, sie hatte dort mit ihrer Truppe von Freitag bis heute gezeltet, schade nur das sie mit  Wetter nicht soviel Glück hatten. Da hier jetzt die letzte Ferienwoche anbricht und noch einige Sachen für das neue Schuljahr besorgt werden müssen schränkt sich meine Strickzeit auch wieder etwas ein. Ja, so schnell vergehen 6 Wochen Ferien....

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 08/11/2009 19:04

Die Kinder haben ja meist Pech mit dem Wetter in den Sommerferien! Pass mal auf: wenn Du Schule wieder beginnt, fängt das gute Wetter an!?